Kreisbereisung Märkisch-Oderland am 07.11.2016
Am Montag, den 07.11.2016, war Dr. Christian Ehler MdEP zu Besuch im Landkreis Märkisch-Oderland. Begleitet wurde er bei seinen Terminen von der CDU-Kreisvorsitzenden Kristy Augustin MdL. Los ging es mit der Eröffnung der Deutsch-Polnischen Kita in Neuenhagen bei Berlin und einem Rundgang und Gespräch mit Herrn Bürgermeister Henze. In das Projekt sind auch Fördermittel der EU für die grenzüberschreitende Zusammenarbeit geflossen. Weiter ging es mit einer Politischen Bildungsveranstaltung des Fördervereins OSZ MOL e.V. in Strausberg, man sich Herr Dr. Ehler mit Schülern zu aktuellen europäischen Themen austauschte. Abgerundet wurde die Kreisbereisung mit der Teilnahme an der CDU-Kreisvorstandssitzung in Neuhardenberg.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.